Mittwoch, 23. März 2016

[Challenge] Find the Cover 2016

Da ich immer wieder verschiedene Challenges gesehen habe, wollte ich unbedingt auch mal an einer mitmachen. Durch herumstöbern fand ich bei Martina von Bookaholic diese Challenge.
Ich kaufe sehr oft Bücher wegen dem Cover und deswegen dachte ich das diese Challenge wie gemacht ist für mich.

https://martinabookaholic.wordpress.com/2015/11/09/challenge-find-the-cover-2016/

Regeln und alles weitere zu der Challenge findest du HIER




Hier ist mein Fortschritt:


Z W E I T A U S E N D S E C H Z E H N









Z - Zahnrad




W - Weisse Haut











 


A - Ausdrucksstarke Augen












   U - Uhren




 S - Segelschiff









 





D - Dunkle Gasse




 






S - Skyline














H - Herumliegender Ast 










Z - Zarte Haut 







N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen